Frage von Mardox, 57

hi, ich habe mich bei steam ausgeloggt, beim einloggen krieg ich aber keine steam guardemail, ich habe schon alles was beim support stehtgetan aber es komm nix?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMiles, 57

Aber er verlangt nach dem Code? Bei mir kam das nur 1x pro PC. Evtl mal in Spam Ordner geschaut?

Kommentar von Mardox ,

hab ich schon

Antwort
von Mardox, 49

ok ich habs schon gelöst aber trotzdem danke

:)