hi ich habe meinen pc mit den TV verbunden mit HDMI bild ist da habe aber kein ton habe nur denn leisen ton von pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht alle Grafikkarten geben über HDMI auch Audio wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtiges Ausgabegerät am Pc gewählt? Aktuelle Treiber installiert? Wird bei deinem Pc HDMI Audio auch sicher unterstützt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Grafikkarte benutzt Du? Welchen TV besitzt Du? (Bitte möglichst genaue Typenbezeichnungen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Epmsily,

welches Betriebssystem benutzt du?
Es kann sein, dass du bei Windows das Wiedergabegerät umstellen musst (klick auf das Tonsymbol in der Leiste mit Rechts und gehe  in die entsprechenden Einstellungen und ändere das Wiedergabegerät).
Wenn du Linux hast, sag Bescheid welches.

Liebe Grüße
Chaffma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Epmsily
30.10.2016, 17:40

habe ich aber bei den gerät Fernseher steht nicht angeschlossen wie änder ich das? 

0

Was möchtest Du wissen?