Frage von Krokettenesser, 69

Hi ich habe meinen Namen bei Minecraft geändert ich habe gelesen das ich trotzdem auf ein Withlist Server joinen kann kann ich aber nicht wieso?

Ich habe meinen  Namen in MInecraft geändert und war vorher mit meinem alten Namen gewithlisted aber jetzt kann ich  nicht mehr joinen ich hab gelesen das das trotzdem  geht aber  es geht nicht ich werde die ganze Zeit von Operator gekickt ich bitte um Hilfe und wenn jemand Hilfe weiß bedanke ich mich dafür.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EndGamer, 16

Du hast doch gesagt du wirst vom Operator gekickt aber das würde dann ja geißen du kommst rauf wirst aber sofort wieder gekickt oder steht wenn du auf den server joinen willst "you are not withlisted/du bist nicht ge withlisted"?

Kommentar von Krokettenesser ,

Da steht nur kicker by Operator

Antwort
von LudwigSchindler, 25

Gibt verschiedene Möglichkeiten. Entweder ist der Server ein Cracked Server, wurde ja auch schon genannt. Oder (was ich für wahrscheinlicher halte) der Server speichert auf der Whitelist den Namen und nicht die UUID. Kann z.B. sein wenn der Server auf 1.7 oder niedriger läuft.

Kommentar von Krokettenesser ,

Er ist auf der 1.9.4

Antwort
von Pascal25565, 25

Auf Premium Server kannst du dann immer noch rauf wenn du mit deinen alten Account gewhitelisted warst. Wenn es ein cracked Server ist dann nicht.

Falls du mehr Details haben möchtest schreib es einfach

Kommentar von Krokettenesser ,

Ich bin kein Fachwort Profi was heißt Cracked server? 

 

Kommentar von Iminent ,

Nicht gekauft. Premium Minecraft ist gekauft.

Antwort
von Iminent, 19

Whitelist wird meistens mit dem Namen gemacht. Es gibt glaub ich auch eine IP Whitelist aber ich glaub deine ist mit Namen. Mit Namen ist bei Aternos auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten