Frage von Felix132002, 29

HI ich habe mein tapplet einen megan Sprung da es mir rumtergefallen ist. Gibt es da eine andere Lösung als wegwerfen.Display get noch. Gibt's da was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 6

Du musst es nicht wegschmeißen. Wahrscheinlich wird eine Reparatur billiger sein.

Antwort
von Strottensack, 21

das display ist mit der touch-einheit verklebt. letztere wird gesprungen sein. wenn man selbst reparieren kann gibts vielleicht auf ebay ein günstiges ersatzdisplay.

Kommentar von Skibomor ,

Und Du meinst, dass er Deine Antwort zu seinem "Tapplet" versteht?

Kommentar von Strottensack ,

ich wollte halt nix von game over schreiben.