Frage von lukas1247657, 34

Hi ich habe mein nintendo geschrottet und habe mir dan einen neuen gekauft wollte mich dort mit meiner network id anmelden doch dan kam sie sind mit einem \/?

Anderen verbunden wie kann ich mich von meinen alten nintendo abmelden ps der is so kaputt kann man nicht mehr benutzen

Antwort
von CLEBA, 16

kannst du den alten noch einschalten und funktioniert der touchscreen noch, dann kannst du einen Datentransfer machen, oder ruf beim kundenservice an 

https://www.nintendo.de/Kundenservice/Kontakt/Impressum-621598.html

Kommentar von lukas1247657 ,

Nein der alte geht nichz

Antwort
von Giirls, 14

Ich versteh die Frage nicht. Bitte detailliert erklären. Soweit ich das verstanden hab, bist du mit einer anderen ID verbunden. Dann meld dich ab.
Weiteres findest du hier: https://www.nintendo.de/Kundenservice/Kundenservice-11593.html

Kommentar von sepki ,

Sein Gerät ist kaputt gegangen und hat nun ein neues.

Nun möchte er seine ID mit einem neuen Gerät verbinden, was aber nicht funktioniert, da ID noch am alten Gerät angemeldet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten