Frage von tandara2016, 13

hi ich habe jeden morgen das Problem ich stehe vor dem schrank und denke mir was soll ich anziehen wie kann man dießes Problem lösen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 13

Ist bei mir manchmal auch so, einfach weil ich zu viele Klamotte habe & mich daher spontan am morgen entscheide. Koffer packen, ist für mich daher eine Qual, weil ich es einfach hasse, vorher zu planen, was man anzieht. 

Vielleicht sortierst du einfach mal deine Sachen aus oder legst dir die Abend schon für den nächsten Tag bereit. 

Oder falls es daran scheitert, wie man Sachen kombiniert, schaue dir mal Blogs etc. an, vielleicht bekommst du dann die nötigen Ideen. 

Antwort
von XXpokerface, 10

Die Sachen schon abens raussuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten