Hi, ich habe irgendwie keine Idee was ich beim Wichteln meiner Lehrerin schencken soll. Sie ist Mathe und Physik Lehrerin und mag stricken hat jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist vielleicht nicht sehr originell, aber Wolle für ein paar Socken bekommst du locker für das Geld. (Nimm eine schöne Farbe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr Stricknadeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. was zum Stricken, Stricknadel oder Wollknäul.
Wenn es nicht zu viel kostet vllt. auch ein Strickbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es "lustiges" Wichteln ist und Deine Lehrerin Humor hat, würde mir spontan eine Strick-Liesel einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Strickliesel  ist doch eine lustige Idee . Ich finde auch schöne Kerzen immer gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was strickt sie denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung