Frage von bierpilgrim, 25

hi. ich habe irgendwann in den neunziger jahren einen film im kino gesehen über eine freundschaft zwischen einem gärtner (leicht beschränkt) und einem mädchen ?

das mädchen ist herzkrank und hat eine op-narbe über dem brustbein. der gärtner fuhr auf einem rasenmäher in einer siedlunh mit reichen luten herzlichen dank für hinweise

Antwort
von pingu72, 15

Vielleicht der Rasenmähermann von Stephen King?

Kommentar von bierpilgrim ,

das war auch mein erster gedanke....

aber es war weniger gruselig als herzergreifend

mir schwebt immer das gesicht von kevin beacon vor

Kommentar von pingu72 ,

Dann weiß ich auch nicht.... schau doch mal auf Wikipedia nach seinen Filmen wenn du denkst dass er da mitgespielt hat.

Antwort
von Steinbock123, 5

Hallo,

Lawn Dogs – Heimliche Freunde (Lawn Dogs, 1997)

https://de.wikipedia.org/wiki/Lawn_Dogs_%E2%80%93_Heimliche_Freunde

Liebe Grüße :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 8

Phenomenon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten