Frage von TeamEule, 21

Hi ich habe in letzter Zeit viel FNAF gespielt und habe jetzt beim ins Bett gehen sehr viel Angst. Kann mir jemand Helfen?

Antwort
von JukiHeartskill, 2

Also,
versuche es damit. Das mit dem : "ES ist ja nur ein Spiel", hilft nicht immer, also probier es damit : Da du Fnaf spielst weißt bestimmt, dass die Kinder, die gestorben sind, in Fnaf 3 erlöst sind. Fnaf 3 ist nach der Timeline auf jeden Fall vor 2016, also können sie dich gar nicht mehr hollen (schon allein aus Logik), da sie erlöst sind !

Hoffe du hast jetzt  weniger Angst !

Antwort
von wealldieanyway, 15

Dir muss klar werden das es nur ein Spiel ist. Dann solltest du keine Angst mehr haben. (hat mir früher als ich klein war mit "gruseligen" Filmen auch geholfen.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community