Frage von lolboylol, 23

Hi, ich habe in einer Woche eine Geschichtsprüfung, hat jemand gute und effektive Lerntipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schilleralina, 14

Mir helfen immer Dokus. Einfach 2/3zum Theme angucken dann kann man sich sehr gut in die Lage hineinversetzen und versteht auch Zusammenhänge besser.

Antwort
von Ich00011, 5

Klar: https://www.yumpu.com/de/document/view/8023006/mnemotechniken-fort-vinci/25 ließ es dir mal durch, am Ende kommt ein kapitel \ber Geschichte lernen, dafür musst du aber die vorherigen Kapitel (nicht schwer) verstehen, auswendig lernen (von dem was im Buch steht)kannst du später machen, ps. Alles kostenlos

Antwort
von murksi1, 7

Kommt immer auf den Stoff und die Form der Prüfung an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community