Frage von heno18, 81

ist er verliebt in mich?

Hi, ich habe in der schule einem jungen kennengelernt nur vom sehen. Er guckt mich auch die ganze zeit an wenn ich an ihm vorbei laufe. Ist er verliebt in mich?Also was ich noch dazu sagen muss: heute war ich in seiner klasse ( ich wusste nicht dass er in diese klasse geht) auf jeden fall ich war da um mit der lehrerin zu reden da haben auf einmal alle seinen namen gerufen (war voll komisch) und er hat mich immer so provozierend verführerisch angeguckt das hat mich sehr abgelenkt jetzt weiß ich nicht ob er verliebt in mich ist oder was los ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinSalatkopf, 44

Das weiß wahrscheinlich nur er allein. Dass sich jemand hier ausgehend von dieser doch recht kargen Beschreibung ernsthaft in die Gedankenwelt eines völlig fremden Menschen hineinversetzen kann, ist nur schwer vorstellbar. Du kannst nur aufmerksam sein, beobachten und deine Schlüsse ziehen.

Kommentar von heno18 ,

Also was ich noch dazu sagen muss: heute war ich in seiner klasse ( ich wusste nicht dass er in diese klasse geht) auf jeden fall ich war da um mit der lehrerin zu reden da haben auf einmal alle seinen namen gerufen (war voll komisch) und er hat mich immer so provozierend verführerisch angeguckt das hat mich sehr abgelenkt jetzt weiß ich nicht ob er verliebt in mich ist oder was los ist

Kommentar von EinSalatkopf ,

Das könnte durchaus ein Anzeichen sein, dass die Klasse ahnt, er könnte etwas für dich übrig haben.

Wenn du dich unwohl fühlen solltest, direkt auf ihn zuzugehen, um zu ertasten, was da sein könnte, könntest du auch einmal mit einem seiner Klassenkameraden zwanglos ins Gespräch kommen, mit einem, von dem du denkst, er würde es nicht gleich weitersagen und an die große Glocke hängen. Plaudern und irgendwann taktisch und vorsichtig nachfragen, was da kürzlich los war.

Kommentar von heno18 ,

Alles klar danke also ich hab das gefühl ich werde auch in der schule ' verfolgt' von ihm . Ich bin auch sowieso nicht der mensch der direkt tief in die augen schaut doch das macht er dabei fühle ich mich schon ein wenig unwohl

Antwort
von heno18, 33

Also was ich noch dazu sagen muss: heute war ich in seiner klasse ( ich wusste nicht dass er in diese klasse geht) auf jeden fall ich war da um mit der lehrerin zu reden da haben auf einmal alle seinen namen gerufen (war voll komisch) und er hat mich immer so provozierend verführerisch angeguckt das hat mich sehr abgelenkt jetzt weiß ich nicht ob er verliebt in mich ist oder was los ist

Antwort
von Applwind, 31

Hallo,

Das können wir unmöglich wissen!

Er hat dich angeschaut und jetzt?

Ist immer noch kein Zeichen.

Beobachte es weiter, mehr kann ich nicht sagen. 

LG 

Kommentar von heno18 ,

Also was ich noch dazu sagen muss: heute war ich in seiner klasse ( ich wusste nicht dass er in diese klasse geht) auf jeden fall ich war da um mit der lehrerin zu reden da haben auf einmal alle seinen namen gerufen (war voll komisch) und er hat mich immer so provozierend verführerisch angeguckt das hat mich sehr abgelenkt jetzt weiß ich nicht ob er verliebt in mich ist oder was los ist

Kommentar von Applwind ,

Hat er dich so angeschaut oder hat es dein Herz so interpretiert? Tut, mir wirklich leid, aber das sind keine Anzeichen. 

LG 

Kommentar von heno18 ,

Naja es ist ja nicht so dass ich in ihn verliebt bin ich bin nur die letzten tage auf ihn aufmerksam geworden meine freunden ist das auch schon aufgefallen und es ist auch nie nur win gucken, er schaut mir dann tief in die augen und ich schau dann aber schnell weg weil mir das unangenehm ist 

Kommentar von Applwind ,

Immer noch keine Anzeichen. 

LG 

Kommentar von heno18 ,

Alles klar das wäre natürlich besser für mich dann weiß ich ja jetzt bescheid und muss mir keinen kopf darüber zerbrechen:)) 

Liebe grüße 

Sophie:)

Antwort
von Mausy89, 39

Nur durch gucken ist es nicht zu beurteilen! 

Kommentar von heno18 ,

Also was ich noch dazu sagen muss: heute war ich in seiner klasse ( ich wusste nicht dass er in diese klasse geht) auf jeden fall ich war da um mit der lehrerin zu reden da haben auf einmal alle seinen namen gerufen (war voll komisch) und er hat mich immer so provozierend verführerisch angeguckt das hat mich sehr abgelenkt jetzt weiß ich nicht ob er verliebt in mich ist oder was los ist