Frage von Nike1811, 22

Hi ich habe im November Geburtstag (14) und weis noch nicht was ich machen soll. Eine Rally wäre echt cool aber auch kalt habt ihr vielleicht gute Ideen?

Schwimmbad,Kino und Bowlingbahn habe ich schon abgelehnt und Kletterparks sind schon geschlossen. Übernachten geht bei mir zu Hause nicht und Zelten ist zu Kalt. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von magnite, 10

Hab auch im November Geburtstag. Ich werde einen Abend mit meinen Eltern beim chinesischen Buffet verbringen und mit meinen Freunden gehe ich in eine Therme. Kommt bei den kalten Temperaturen richtig geil. Vielleicht auch ne Option für dich ;-)

Antwort
von Charlieee001, 11

Ich hab am 8. November Geburtstag und werde 17 .

Mir ist dieses Jahr mein Geburtstag egal.
Das ist es jedes Jahr.

Also hab ich auch keine Lust zu feiern.

Aber daher meine Familie gewisse Erwartungen hat gibt es am Dienstag halt Café und Kuchen .

Und am abend werde ich einfach mit meinem Freund und unseren Hunden schön lange spazieren gehen und mal schauen was der abend noch bringt.

Was ich sagen will is , das man nicht unbedingt seinen Geburtstag feiern muss.
Ganz ehrlich man feiert doch nur das älter werden .. mehr nicht.

Sonst machst du auch einfach Café und Kuchen und fertig.

Geburtstage sind unnötig.
Nur meine Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten