Frage von katerfisch, 59

Hi, ich habe im Edeka Center, 2 Wodka & 8 Bier Gekauft für 21,68€ kann ich die Sachen zurück geben, und das Geld zurück Verlangen?

Ich habe am 24.08.16, 2 Wodka & 8 Bier Gekauft, jetzt habe ich gemerkt das der Wodka nicht Schmeckt, und das Bier entspricht auch nicht meinen Erwartungen, kann ich einen Teil der Sachen zurück geben?( 1 Wodka & 5 Bier) Den 1 Wodka haben meine Freunde & Ich bei einer Party aufgebraucht, sowie 3 Bier. Bekomme ich einen Teil meines Geldes zurück?

Danke für eure Antworten.

Antwort
von DougundPizza, 34

Du hast 3 Bier getrunken und gemerkt das es nicht schmeckt^^ du kannst doch den schäbigen Wodka für mich Getränke benutzen. Wegen den 20€ würde ich jetzt nicht so einen Stress machen ^^. Seh es ein Lehrgeld muss man bezahlen und es bringt dich auch weiter;)
Wunder dich nicht das der Jelzin nicht schmeckt^^

Kommentar von katerfisch ,

Ich habe 1 Bier getrunken, die anderen 2 habe ich meinen Freunden gegeben, und die sagen auch das es nicht geschmeckt hat.

Kommentar von DougundPizza ,

Nimm es einfach auf die nächste Party mit und Kauf es nie wieder;)

Antwort
von conzalesspeedy, 17

Wenn du den Kassenbon noch hast, kannst du es versuchen.

Mußt ja nicht gerade sagen das er nicht schmeckt!

Hast halt zuviel eingekauft..

Antwort
von kevin1905, 2

Nope!

Antwort
von RasThavas, 10

Natürlich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten