Frage von KINGMODE, 39

Hi ich habe heute schon den ganzen Tag Kopfschmerzen aber komische nur auf der linken Seite könnt ihr mir sagen was das ist und noch weiteres vlt was ich dag-?

-egen tuen kann

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Gesundheit, 32

Ferndiagnosen sind immer schwierig, denn es kann alles mögliche sein, von einem Zug zu einer Erkältung, über Migräne, u.s.w.

Zuerst einmal solltest du heraus finde, woher deine Kopfschmerzen kommen?

- Am beste Ruhe halten, nicht viel bewegen und ausruhen, hin legen.

- Genug essen und trinken

- Kein PC, kein Handy, u.s.w.

- Einen feuchten Waschlappen auf die Stirn legen

- Langsam aufstehen und hin setzen, jede Erschütterung verschlimmert es

- Wenn es nicht besser wird, einen Arzt aufsuchen, oder in der Apotheke ein Medikament holen, sie beraten dich dort auch.

- U.s.w.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von KINGMODE ,

Super vielen Dank

Kommentar von Pummelweib ,

Bitteschööön...ich hoffe es geht dir bald besser *daumendrück*..LG Pummelweib :-)

Antwort
von BeatTrix, 39

Hast du genug getrunken? Kopfschmerzen können ein Zeichen von Dehydrierung sein.
Einfach etwas mehr trinken, hinlegen und für heute nicht mehr so viel machen. :-)

Antwort
von cloddel, 32

Einseitig- könnte Mjgräne sein. Ist dir denn auch übel?

Kommentar von KINGMODE ,

Naja Übelkeit ist jetzt nicht so der Fall aber ist das denn auch gefährlich oder So ?

Kommentar von cloddel ,

Nicht unbedingt gefährlich, aber sehr unangenehm. Dich stört dann alles. Licht, Lautstärke usw. Viele können einen Migräneanfall durch rechtzeitige Einnahme von Aspirin(brausetabletten) oder ähnlichem stoppen.

Antwort
von ArtYT, 29

Wenn du das mehrere Tage hast bzw. hattest, dann solltest du zur einem Arzt.

Kommentar von KINGMODE ,

Es hat heute Morgen angefangen gestern war es noch harmlos

Kommentar von ArtYT ,

Dann warte noch die nächsten Tage. Wenn du auch in den nächsten Tagen Kopfschmerzen hast, dann geh zur einem Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community