Frage von janproske, 16

Hi, ich habe heute meine Drohne geliefert bekommen und Probleme damit HILFE?

Ich habe die NINETEC Spyforce1 Video Drohne Live Übertragung Smartphone Foto IOS und Android Drohne bestellt und wollte sie vorher im Garten ausprobieren, da habe ich dann festgestellt dass sich die Propeller nicht gleich schnell drehen sprich die Drohne hebt nicht vertikal ab sondern überschlägt sich da die Drehzahl nicht gleich ist. Auf meiner Fernsteuerung habe ich 4 Regler, ich denke dass man dort die Drezahl anpassen kann. Gab aber bis jetzt keinen Erfolg :(. Habt ijr vielleicht eine Idee was ich versuchen kann? Danke im vorraus für eure Antworten :) MfG Jan Proske

Antwort
von janproske, 11

Hier ist der Amazonlink zur Drohne. Dort seht ihr auch ein Foto von der Fernbedienung :

https://www.amazon.de/NINETEC-Spyforce1-Übertragung-Smartphone-Android/dp/B...

Antwort
von deruser1973, 10

Bedienungsanleitung lesen und beachten...

Du MUSST die Drohne wohl erstmal abgleichen / kalibrieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community