Frage von GretaUnicorn, 46

Hi, ich habe heute einen YouTube Kanal erstellt und hab gesehen wie YouTuber das Bild vom Handy auf den PC bekommen haben und möchte das auch machen, aber wie?

Antwort
von Kostenloseis, 31

Hast bestimmt einen Ladekabel für dein Handy du musst einfach dein Kabel mit Pc und Handy anschließen und die Bilder auf dein Pc ziehen oder du hast ein Spezielles USB Stick womit die die Speicherkarte reinschieben kannst und dann kannst du auch die Dateien sehen wenn du den USB Stick an deinen Pc anschließt.

Kommentar von GretaUnicorn ,

Ja ich weiß zwar wie ich die Bilder/Videos übertrage aber ich will ja mit meinem Handy Spielen und dann nebenbei das danach als Video auf meinem PC haben um es dann hochstellen zu können. (Trotzdem Danke)

Kommentar von Kostenloseis ,

Lollipop Screen Recorder damit kannst du deine Handy Bildschirm aufnehmen :)

Kommentar von GretaUnicorn ,

Dir auch Danke ich guck mal ob ich mir irgendwie einen Holen kann kannst du mir nur mal erklären wie ich das am besten mache 😁

Antwort
von Simon1708, 26

Via teamviewer bzw. Wenn die spiele auf dem PC gespielt werden, dann via bluestacks.

Antwort
von Gilgaesch, 17

entweder hat dein Fehrnseher einen Empfänger eingebaut oder du kaufst dir einen Adapter.

guck erstmal in die Anleitung deines Fehrnsehers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community