Frage von Anonymf16, 9

Hi Ich habe heute bier gekauft und es scmeckt komisch es war in tasche hat richtig geregnet kann sein das das regen drinnen ist es ist ein Glassflaschen bier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 8

Bier hat ein Haltbarkeitsdatum.

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von OnkelTheodor, 9

Jau Jau,das kommen vor,wenn Flasche leer,aber sonst nix koennen sein.Das war Kondenswasser

Antwort
von wilees, 4

Kannst Du Deine Frage vielleicht auch in verständlichem Deutsch stellen?

Antwort
von Herb3472, 6

Wenn das Bier verschlossen war, kann da von außen nichts eindringen, nicht einmal, wenn Du das Bier in eine Badewanne voll Wasser legst.

Vielleicht ist es alt? Schau auf's Ablaufdatum!

Kommentar von Anonymf16 ,

Es scmeckt nach Tasche hat komischen geschmackt den ich kennt

Antwort
von Rosswurscht, 4

Vielleicht wars ein Becks ... das schmeckt immer als obs reingeregnet hätte :)

Antwort
von Hendrikoderso, 3

Frag morgen noch einmal im nüchternen Zustand 😂😂