Frage von killllaaaaa, 171

Hi ich habe grade oraniert und als ich kam kam beim Sperma dabei so leicht grünes und glibbriges Zeug raus ... Was kann das sein? Ps:bin 13?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 60

Servus killllaaaaa,

Glibberig ist okay, aber grün sollte der Samenerguss nicht sein :o

Der Samenerguss kann - von Mann zu Mann verschieden - auch ein bisschen gelblich sein, aber leicht grün normalerweise nicht :)

Hattest du denn sonst irgendwelche Anzeichen, dass etwas anders ist als sonst? :o

Vielleicht ein komischer Geruch oder hat es rigendwie gebrannt / wehgetan / geziept?

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 63

Hallo killllaaaaa,

also, normal ist das jedenfalls nicht. Daher würde ich sagen, schnellstens zum Arzt und abchecken lassen, was da los ist.

LG Sascha