Frage von Andrinm, 32

Hi ich habe gestern Abend eine. Nachricht von Google bekommen sie haben 2viren dan habe ich das App Onava heruntergeladen wie sie gesagt haben und seit den?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiggum34, 22

Offensichtlich bist du auf Spam reingefallen.

http://beste-apps.chip.de/ios/app/onavo-extend-iphone-app,423545287/

Antwort
von Andrinm, 28

Steht bei mir neben dem Netzwerk Anbieter VPN Kann mir jemand helfen ?