Frage von LOVELINARCAADE, 19

hi ich habe fülligere haare und würde gerne wissen wie ich sie glatt bekomme aber ohne Hitze danke im vorraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laowyna, 7

Mach mal nachts deine Haare in den Zopf und binde stramm ein Tuch drumherum vielleicht klappt ja??

Antwort
von Erzieherin18, 19

Von Balea gibt es ein Spray "Trend it Up Glatt-Spray", Ca 3€. Das benutze ich immer das ist super. 👌🏼

Antwort
von Idolicous, 19

Hallo

Also ohne Hitze wird nicht ganz funktionieren..

Aber stell dein Glätteisen auf ganz niedrig, das geht dann schon..

viele Grüße