Frage von Fetal, 20

Hi ich habe Frage für Google Chrome,?

da ich nicht will dass meine Schwester meinen Account benutzt hab ich ein neues Profil erstellt also man kann oben auswählen welches Profil benutzt wird. Kann mir jemand bitte sagen wie man ein Profil mit einem Passwort sichern kann ? plsss <3

Antwort
von MrsSandy, 10

Wenn du ein neues GMail Konto erstellst wirst du doch nach einem neuen Passwort gefragt. Da erstellst du einfach ein Konto für deine Schwester und weist ihr ein Passwort zu, dann braucht ihr nur auf das entsprechende Konto ummelden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Kommentar von Fetal ,

Hi danke aber ich habe ihr bereits ein GMail konto erstellt hab auch ein neues Profil auf Google erstellt und sie verknüpt aber da sie schlechte Scores in spielen hat loggt sie sich trotzdem bei mir an 

Kommentar von MrsSandy ,

Da musst du am besten mit ihr reden und ihr sagen, dass das eine nun deines ist und dass adere ihres. Sonst einfach dein Passwort änder, sodass sie sich nicht mehr mit deinem Konto anmelden kann sondern nur noch mit ihrem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten