Frage von xChurkYx, 46

Hi ich habe folgendes Problem und zwar will ich GTA 5 mal wieder zocken, doch kann ich mich nicht einloggen in dem Social Club launcher. Was soll ich tun?

Wie schon in der Überschrift steht, kann ich mich nicht einloggen. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung, dass die Email nicht gefunden werden kann oder das Passwirt falsch ist. Ich habe es bei meinem Laptop ausprobiert und da funktioniert es ohne Probleme, doch der Laptop ist nicht dafür ausgelegt. Mein Antiviren Programm ist ESET. mfg xChurkYx

Antwort
von xChurkYx, 15

Ich habe das Problem, nach einigen Hinweisen in anderen Foren, selbst gelöst. Habe mein Virenprogramm ESET deinstalliert. Gta runtergeladen oder rüberziehen geht auch. Und ich konnte endlich wieder spielen. Hab natürlich ESET wieder installiert. mfg xChurkYx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten