Frage von ksgutv, 130

Hi ich habe folgendes Problem, ich bin 14 Jahre ein junge und immer wenn ich erregt will ich ein mädchen sein aber nur solange bis ich befriedigt bin. warum?

durch erregung ein mädchen sein

Antwort
von Simaelon, 64

So eine ähnliche Phase hatte ich auch mal, legt sich meistens dann aber wieder;)

Antwort
von YuyuKnows, 64

Zwei Dinge könnten hier zutreffen:
- ein Fetisch (was jeder Mensch auf der Welt von uns hat und jeder hat einen eigenen schrägen)

- die Identifikation zum anderen Geschlecht: Transexualität

Antwort
von sarahmhg, 80

Hast du auch sonst noch Momente, in denen du gerne das andere Geschlecht wärst, oder nur wenn du erregt bist?

Kommentar von ksgutv ,

Nein überhaupt nicht

Kommentar von sarahmhg ,

Seit wann hast du das?

Kommentar von ksgutv ,

seit ich 11 Jahre alt bin

Kommentar von sarahmhg ,

Oh okay, das ist ja schon länger.

Hast du dich mal einem Arzt anvertraut?

Kommentar von ksgutv ,

Nein habe ich noch nicht

Antwort
von Videospieler95, 76

Naja was genau findest du denn erregend an dem gedanken?

Kommentar von ksgutv ,

kann ich nicht genau beurteilen hätte dann nur gerne zu diesem Zeitpunkt ein weiblichen körper aber danach leg ich den Gedanken wieder komplett ab

Kommentar von Videospieler95 ,

naja aber wie meinst du das würdest du dann gerne einen Penis in dir spüren oder wie? Was genau erregt dich an dem gedanken das du ein mädchen bist

Antwort
von ksgutv, 67

neun anderweitig Momente habe ich nicht stell mir dann gerne vor Einen weiblichen körper zu haben aber der Gedanke nimmt danach wieder ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community