Frage von eherlila, 14

Hi! Ich habe folgende Frage: Wer kennt eine wirklich gute Alternative zu Ives Rocher Produkten. Ähnliche Preisklasse, dez. Duft, natürl. Produkte, u.s.w ?

Alternative zu Ives Rocher Produkten?

Antwort
von aramis2907, 8

babor. com
najoba. de

Antwort
von Nisi1988, 3

Also wenn du keine unreine Haut hast, dann würde ich dir auf jeden Fall Naturkosmetik empfehlen. Die ist frei von Ölen und Zusatzstoffen. Dabei ist sie rein pflanzlicher Natur.

Im DM findest du eine große Auswahl, gibt es auch für trockene oder sensible Haut.

Und es ist sogar vom preislich günstiger.

Ich wollte auch gerne auf Naturkosmetik umstellen, bei den Haarpflegeprodukten habe ich das schon getan, allerdings neige ich zu unreiner Haut und da ich mir kürzlich die Spirale hab setzten lassen, muss ich leider auf konventionelle Produkte fürs Gesicht umsteigen.

Du kannst deine Erfahrungen mit Alverde später gerne mitteilen.

Lieben Gruß

Antwort
von Nisi1988, 11

Was hast du denn für einen Hauttypen?

Kommentar von eherlila ,

Habe sehr helle, dünne, empfindliche Haut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten