Frage von OmegaRay, 46

Hi, ich habe einen Yamaha AX-982 und brauche neue Boxen weil meine alten tot sind (Canton Ergo 91 DC) nun suche ich LS die auch meine verstärker vertragen?

Wie schon gesagt suche ich neue LS für mein verstärker ich lege großen wert drauf das der klag wie bei den Cantons schon sehr sauber und klar kling ich freue mich über jeden vorschlag.

Mfg Ray

Antwort
von Speakershocker, 30

Hey OmegaRay,

ich schlage dir mal ein paar modelle vor die dir zusagen könnten

Heco Victa 701

Teufel Ultima 40MkII

Yamaha NS55

Yamaha NS150

Ich weiß leider deine preislichen Vorstellungen nicht. Aber wenns günstiger und trotzdem kein Schrott sein soll hab ich hier ein Video für dich

Gruß Speakershocker

Kommentar von OmegaRay ,

Hey Danke für deine Antwort ! Ich habe mich für die Canton ergo 695 DC entschieden muss aber noch bisl geld zusammen kratzen ^^ kannst du mir was zu den Boxen sagen im direkten vergleich zu den Ergo 91 DC ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community