Hi, ich habe einen Vorvertrag unterschrieben als Fliesenleger, aber noch nicht angefangen, will lieber die 10te machen. Geht des noch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst jederzeit kündigen! Pfeife nur auf die Lehre wenn du meinst dass du geistig nicht in der Lage bis  die zehnte zu schaffen! Ansonsten mach unbedingt die zehnte Klasse. Es spielen da mehrere Faktoren eine Rolle.

Zum einen ist dieser eine ja der dir fehlt nicht nur Schulzeit sondern auch eine Zeit der Erfahrung die du sammeln wirst in der Klasse mit deinen Klassenfreunden (ist einfach nur schön)

Zum anderen hast du mehr Chancen,  Weil lieber nehmen Firmen Leute die regulär ihre zehnte Klasse besucht haben als Abgänger .

Zudem ist der Beruf Fliesenleger schon richtig hart! Schleppen , Knien, richtige Knochenarbeit ist gefragt! Jetzt ist noch gut aber im Alter?

Bevor du den Job zum Fliesenleger machst würde ich dich bitten mal zu googeln was so Standard Krankheiten sind!  

Natürlich wenn du es kannst kannst du schwarz gut Geld verdienen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berkay190706
22.05.2016, 01:03

vielen vielen dank :) ich rufe morgen an und kündige 

0
Kommentar von gewustwie
22.05.2016, 01:04

Kann sein das du dir irgendwelche Drohungen aussprechen weil du noch jung bist! Geh nicht drauf ein sag einfach nur ja ja;)

1

Was möchtest Du wissen?