Frage von Pierrec483, 44

hi ich habe einen Server und muss die Ränge einstellen mit permissions aber wie kann ich machen das die Admins nicht den Owner kicken oder bannen können?

Antwort
von KmunBiene, 13

Ich kann dir nur Essentials empfehlen. Dort wird bei richtiger Permission-Vergabe kann der Owner, der * Rechte hat, nicht gemutet, gekickt etc. werden.

Antwort
von Flaxgamer, 11

Gegenfrage wo hast du deinen Server gemietet?

PS:Geh auf die Seiten:Spigot,Bukkit.de,etc. Guck auf Youtube dir Tutorials an zu den Plugins

Antwort
von Dinerbone, 24

Dazu brauchst du Plugins, wie Permission Ex oder Essentials Group Manager.

Kommentar von MrJack215 ,

Ähm (Nur so):

...die Ränge einstellen mit permissions...

Kommentar von Dinerbone ,

Ja, du brauchst ja erstmal ein Plugin für die Ränge oder?

Aber dann empfehle ich dir noch Essentials. 

Da hast du alle Permissions+ein paar extra Funktionen wie /fly /warp /afk /jail 

etc...

Kommentar von MrJack215 ,

Nein, für die Ränge benötigt man dann keine Extra Plugins. Diese werden automatisch dann von PEX erstellt. Allerdings musst du diese zuerst selbst zusammenschreiben, was eine Menge Arbeit (Bei vielen Plugins) ist. Desweiteren ist PEX trotzdem am übersichtlichsten.

Kommentar von Pierrec483 ,

jo ich habe ja permissionsEx aber wie kann ich das da einstllen geht das mit den Ranks?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten