Frage von MiguschTv, 39

Hi. ich habe einen neuen monitor und der gibt nur 60 fps in meinen spielen wieder. kann ich das ändern weil bei meinem altem monitor hatte ich mehr fps.?

Antwort
von Ifosil, 21

Deaktiviere VSync und dann hast auch mehr FPS, unabhängig der Hz-Zahl des Monitors. Bringt zwar nur bedingt was, aber warum nicht.

Antwort
von playzocker22, 18

Dann hast du VSync an. Mach das aus und dje framerate ist wieder so wie vorher. Außer du hast ne höhere auflösung genommen und die grafikkarte kann nicht mehr.

Antwort
von Benedikt19, 22

Wenn er nur 60 FPS wiedergeben kann, dann is das so.

Antwort
von Kirk1010v1, 24

Schau dir die Anleitung an.Im blödesten Fall hat deine Grafikkarte an Leistung verloren oder der Monitor (unwahrscheinlich) gibt höchstens 60 FPS wieder.

Kommentar von Carrier ,

Warum unwahrscheinlich? Die meisten Monitore können nur 60hz wiedergeben, nur die ganz neuen können mehr

Kommentar von Kirk1010v1 ,

Neee, och wahr selber nich auf Ner Monitorsuche und hab mir wirklich sehr weniger mit 60 Hz gefunden

Antwort
von MarvinMond, 22

sichtlich bringen mehr als 60 fps nichts

Kommentar von playzocker22 ,

Außer bei CS:GO :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten