Frage von DeniseRaschka, 13

Hi ich habe einen heislüfter und der Fuß(sensor) ist kaputt was tun?

Antwort
von matmatmat, 4

Wenn nur der Fuß kaputt ist, kannst du ihn auf was Feuerfestes draufstellen (Packung Fliesen, etc.) und weiter nutzen? Wenn der Sensor (temperaturfühler oder Einstellung) würde ich empfehlen, mal in einem RepairCafe vorbei zu schauen, da sind Leute die sowas ganz sicher hin bekommen.

Oder halt Mülltonne...

Antwort
von qugart, 5

Reparieren? Ersatz? Bunt anmalen?

Gar manigfaltige Möglichkeiten stehen dir offen.

Kommentar von matmatmat ,

Bitte nicht mit aus buntem Papier ausgeschnittenen Tieren bekleben, dann hat er seinen Lüfter zu einem Indoor-Grill / offener Feuerstelle umgebaut ;)

Antwort
von Shany, 9

Dann hol einen Neuen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community