Frage von Dersokeiscool, 35

Liebe gebeichtet, sie überlegt es sich?

Hallo,

ich habe einem Mädchen meine Liebe gebeichtet und sie wurde davor von einem anderen jungen verletzt (vor einem jahr). Sie sagte sie überlegt es sich.

Ich liebe sie über alles, weiß aber nicht was ich machen soll.

Antwort
von Virginia47, 6

Wenn sie erst überlegen muss, empfindet sie höchstwahrscheinlich nichts für dich. Sonst müsste sie nicht überlegen. 

Und dabei ist es unerheblich, ob sie von nem Typen verletzt wurde. 

Wenn sie etwas für dich empfinden würde, wäre das Vergangenheit. Und sie an einem Punkt, wo frau sich etwas Neues aufbauen will. 

Vermutlich macht sie jetzt eine Pro und Kontra-Liste. Oder überlegt, wie sie dir am schonendsten beibringen kann, dass sie nichts für dich empfindet. 

Antwort
von BarbaraAndree, 25

Dann lass ihr etwas Zeit und frage nach vielleicht nach vier Wochen noch einmal nach. Bis dahin müsste sie es aber wisse.

Aber sorry, du solltest an deiner Grammatik arbeiten . . . verletzt, vor einem Jahr . . .

Kommentar von Dersokeiscool ,

Ich lass ihr ja zeit aber was soll ich machen wenn sie Nein sagt :(

Kommentar von BarbaraAndree ,

Zur Liebe gehören nun einmal zwei, wenn sie deine Liebe nicht erwidert, musst du es akzeptieren. Versuche in den vier Wochen ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, lade sie zum Kino oder in eine Disco ein.

Kommentar von Dersokeiscool ,

Danke ich werde dich beim Wort nehmen ich habe einfach angst. sie ist die erste bei der ich solche Gefühle habe das alles ist so komisch Aber trotzdem danke :)

Kommentar von BarbaraAndree ,

Das erste Mal ist immer schwer, manche Mädchen machen es dem verlieben Jungen auch nicht leicht. . .

Kommentar von Rubin92 ,

Weiter leben, was willst sonst machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten