Hi, ich habe eine Schwäche dafür, wenn Mädchen barfuß in Turnschuhen sind. Wie kann ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist überhaupt kein seltsamer Fetisch, ist sogar sehr, sehr verbreitet! Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber schau dich mal im Internet nach diversen Fetischforen um. Dort findest du bestimmt auch Damen, mit denen du deinen Fetisch ausleben kannst! Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barfuss223
30.09.2016, 20:42

Danke

0

Tja und nu???

Gepflegte Füße haben zweifellos eine erotische Ausstrahlung. Und wenn jemand sein erotisches Empfinden für Füße aufnimmt wird er seine Faszination für Füße gerne in sein Liebesspiel mit einbinden. Das mache ich übrigens auch außerordentlich gerne. Und Frauen genießen so etwas auch sehr.

Ich fände es aber falsch aus einer erotischen Faszination für Füße heraus einen Fetisch zu entwickeln.

In Füßen laufen außerordentlich viel Nervenenden zusammen, weshalb Fußreflexzonenmassagen ja auch so überaus wohltuend sind und heilende Wirkung entfalten können.

Wenn du ein erotisches Empfinden für Füße hast, solltest du das einfach nicht unterdrücken sondern kultivieren.

Jede Frau, insbesondere jene, welche durch gepflegte Füße, schöne Schuhe, Fußschmuck (Fußkettchen) usw. auffallen geniesst es, wenn sich ihr Liebhaber so außerordentlich sensibel und umsichtig mit ihrem Körper zu beschäftigen weiß.

Mach dir also keine Sorgen. Wenn dir die Füße einer Frau gefallen, kannst du ihr ohne weiteres Komplimente zu ihnen machen ("Schöne Schuhe hast du da an!". Sie wird es zu schätzen und zu würdigen wissen. 

Auch kann man so leicht ins Gespräch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nichts dabei. Ich weiss nicht ob du eine Freundin hast. Wenn ja, dann sag es ihr doch einfach. Finde das ist kein sehr seltsamer Fetish und sie wird bestimmt für dich Turnschuhe ohne Socken tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barfuss223
30.09.2016, 20:24

Ok. Und nein, ich habe keine Freundin!

0