Frage von TheCoomabl, 62

Hi ich habe eine Präsentation über Saudi-Arabien ( Männer und Frauen allgemein) und ich weiß nicht was ich auf das Plakat schreiben soll .?

Könnt ihr mir paar Tipps geben . Danke!

Antwort
von ArbeitsFreude, 31

Saudis fahren gerne die neuesten Panzer Made in Germany,

diese Panzer werden aber von Männern gefahren (oh, und auch die U-Boote und die Haubitzen und die Fregatten...) - weil Frauen in Saudi-Arabien keine Panzer usw. fahren dürfen.

Deshalb nimmt es Deutschland mit den Menschenrechten allgemein und mit den Frauenrechten im Besonderen in Saudi-Arabien nicht so ernst wie sonst...

...was aber letztlich dem Frieden dient...

(natürlich nicht dem Weltfrieden, denn im Moment probieren die Saudis das ganze Kriegszeugs grad im Jemen aus)...

aber zumindest dem Frieden unserer Rüstungsindustrie und damit letztlich unserer Volkswirtschaft...

Ich bin sicher: Dein Lehrer wird Spaß haben, wenn Du das auf's Plakat schreibst! - und das wird Deine Note positiv beeinflussen;)

P.S.: Diese Antwort ist ERNST gemeint - auch wenn sie nicht so klingt... (Man nennt sowas Zynismus - aber das brauchst Du nicht auf's Plakat schreiben, das weiß der Lehrer dann...)

Antwort
von suziesext06, 44

"Saudi Barbarien. Meine Zeitreise zu den reichsten Steinzeitmenschen der Gegenwart"

- Handabhacken

- öffentliche Auspeitschungen

- Steinigungen

- Vermummung der Frau als Gebrauchsgegenstand des Mannes

- wöchentliche Enthauptungen

Antwort
von thisisagir, 36

Frauen dürfen kein Autofahren
Männer dürfen 4 Frauen haben
Sie tragen einen schwarzen schleier die Frauen.
Nur Männer kommen an den Familien Stammbaum keine Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten