Frage von Ndkkddpskpsowk, 31

Hi ich habe eine gute Idee ich will Os x mit Windows 8 kombinieren dazu brauch ich die Codes von dem win 8 Desktop lunchpad und startbild von Osx Taskleiste?

Und ich brauch noch die von OSX Taskleiste oben und unten super cool wen ihr. Mir die befehle sagt oder links schickt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragonridazz, 22

Windows und OS X Programmierungen werden wohl nicht Open Source sein...

Antwort
von gtha4lp, 31

Ich bezweifle das das klappt;)

Kommentar von Ndkkddpskpsowk ,

Ich weiss aber ich brauch einfach Codes ich kan ich dir ja sagen obs funktioniert hat. Ich will aber auch noch wissen mit was.die Betriebssysteme geschrieben wurden . Schickt mir BITTE die Codes von win 8 und zwar den startbildschirm an dem man sich anmeldet deren Desktop  und dieses lunchpad

Dann von os x Mac  die Taskleiste von oben und unten und die anderen Programme die ich dann verändere und die Einstellungen die mitteilungszentrale und den Rest

Ich will das System San nutzen

Antwort
von Roderic, 17

LOL! ;-)