Frage von Herobrine1202, 33

Hi ich habe eine ganz normale Minecraft welt generiert und mich hochgearbeitet (auch im Nether) doch nun wenn ich durch das netherportal gehe komm ich in...?

der overworld raus . hab schon versucht es abzubauen aber jetzt bin ich noch weiter weg:( Hoffe ihr habt eine lösung wie ich wieder in den nether komme P.S. spiele auf der 1.9

Antwort
von pupsi666, 24

Denke mal dass du einfach eine neue welt machen musst wenns nicht mehr funktioniert, auch wenn das blöde ist wenn du schon einen vortschritt hast :/
Denke da wird sich nichts ändern lassen ;)

Lg
Pupsi666 :D

Kommentar von Herobrine1202 ,

Och nööö

Kommentar von pupsi666 ,

ich weiß ist doof aber ich denk da kommste drüber hinweg xD lg Pupsi666 :D

Antwort
von Cojamo, 14

Ich glaube du musst eine neue Welt bauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten