Drapodie am 15.08.2008 um 13:44 Uhr
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wieviel Punkte eine Gold-, eine Silber- und eine Bronzemedallie bringt? Vielen Dank für eure Antworten. ^^
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Was für Punkte? Ich kenne keine Punktewertung dafür.
Du meinst im Medallienspiegel, oder? Kommt immer darauf an, wie man den wertet. Gibt da keine feste Regelung. Die ARD bewertet bei ihrem Spiegel z.B. nur die absolute Anzahl der Medallien. So ist ein Land mit z.B. nur einmal Gold vor einem Land mit 10 mal Silber. Andere vergeben Punkte: 3 für Gold, 2 für Silber und einen für Bronze.
Drapodie am 15. August 2008 13:53 Ich danke dir! Das war eine gute Antwort.^^ DH
Die antworten sind wieder so überflüssig es gibt für gold und so punkte sonst wörde es keine Medallienspigel ich weiss es aber nicht
RBMannheim am 15. August 2008 14:03 Es gibt keine Punkte! Es zählen nur die Anzahl an Gold, dann Silber und dann Bronze!

Der Medaillenspiegel rechnet sich nur nach der Anzahl der Medaillen!

Punkte? Was für Punkte?
Drapodie am 15. August 2008 13:46 Ich meinte jetzt für die Meallienspiegel. Also, ob man z.B. im Medallienspiegel mit mehreren Bronzemedallien eine Silbermedallie überholen kann.
Der der die meisten Goldmedallien hat, der ist auf dem 1.Platz(China) falls 2Länder gleich viel haben gewinnt der mit den meistens Silbermedallien usw
Drapodie am 15. August 2008 13:51 Also mit mehreren "schlechteren" Bronze Medallien kann man also keinen mit einer Silbernen überholen... Danke dir. ^^
Nein. gold ist das höchste.
ein Beispiel: (ANGENOMMEN!!!)
Deutschland 0 Gold, 2 Silber,60 Bronze China 1 Gold, 1 Silber, 1 Bronze
dánn hätte china trotzdem gewonnen.
Oder lieg ich falsch?