Frage von hohlefrucht, 26

Hi, ich habe eine Frage zu BlueStacks App Player?

Hallo, immer wenn ich diesen Player starte, öffnet sich auch noch ein Videofenster dass ich nicht brauche. Wie kann ich das abstellen, ich finde dazu nichts. Bitte helft. LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukasReiner, 19

Finde dazu leider selber nichts. Denke sowas gibt es bis jetzt noch nicht!

Antwort
von Kruemmelmo, 16

Gar nicht, Blue Stacks ist der größte Müll. Hol dir ein Tablet oder so.

Macht den Computer langsam und zu viel Werbung.