Frage von Miner180, 55

Hi ich habe eine frage weis jemand ob eine 2.Staffel kill la Kill raus kommt?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AngraMainyu, 40

Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht.

Antwort
von TheAge65, 31

Hab das Ende nicht mehr ganz im Kopf, aber ich glaube das keine 2. Staffel mehr kommt.

Antwort
von wiedermalich, 38

vielleicht ja

viellweicht nein

das kann dir nur der produzent oder ein hellseher beantworten