Frage von TomateLP, 86

Hi. Ich habe eine Frage. Was ist besser? Nvidia Grafikkarte oder AMD Grafikkarte?

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & Gaming, 45

Kommt auf Preisklasse und Rest Hardware an.

LG

Antwort
von Sparkobbable, 15

Kommt ganz darauf an welche graka von denen

Antwort
von GelbeForelle, 33

Preisklasse? Vorteile amd: cfx, sehr quelloffen, zukunftssicherer, fortschrittliche Technik, billiger, besser in eyefinity und über fhd (Faustregel) Vorteile nvidia: kühler, besser optimiert, nvidia physx, hairworks, besser in fhd (Faustregel)

Kommentar von Zuck3r ,

Die980 ti macht die fury x in 1080p und 4K lang. Aber die Frage an dich ist schon jndinnig.

Kommentar von GelbeForelle ,

a) wenn man sich paar Benchmarks ansieht erkennt man, dass die Karten in seltenen spielen mal eine ein zwei fps mehr hat B) is die fury x immerhin 20€ billiger C) lässt sich die fury x durch die wakü Ocen , daher sollte sie so fast überall besser sein D) was soll das letzte Wort heißen?

Antwort
von ShatteredSoul, 27

Die beste zur zeit kommt von Nvidia. Aber wer braucht schon die allerbeste Grafikkarte? Ich würde eher eine von AMD nehmen, denn die sind vom Preis-/Leistungsverhältnis her besser.

Antwort
von Tommkill1981, 56

Ich persönlich finde die Nvidea besser, aber jeder hat ein anderes befinden....

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 34

Für welche Zwecke in welcher Preislage?

Antwort
von Nejat11m, 22

Meiner meinung nach ist nvidia besser aber es kommt drauf an welche grafikkarte du vergleichst

Antwort
von CorporalMC, 45

tolle Frage. wenn du eine NVidia Titan Z nimmst ist die locker besser als eine labrige alter AMD
welche vergleichst du denn? welche willst du?
persöhnlich sage ich ist Nvidia was besser aber wenn du natürlich eine alte Nvidia dir anguvkst im vergleich zu neusten AMD ist das wiederum was anderes

Kommentar von Xandoo94 ,

Titan z? ziemlich alt da ist ha eine 390X schon besser von der fury x mal ganz zu schweigen

Kommentar von CorporalMC ,

Ja aber meine Frage war ja welche Modelle er sich aguckt mein gott immer diese moralaposteln hier auf der seite!

Antwort
von Xandoo94, 23

AMD ist um Längen besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten