Frage von congstar123, 127

Hi, ich habe eine Frage und zwar ist dein eine Frau (ü20). Wir haben uns schon öfters getroffen, es ist jedoch nichts gelaufen, aber ich könnte mir vorsell?

Ich könnte mir vorstellen, dass die nächsten male was passiert. Wie dem auch sei, ich möchte eigentlich nichts von ihr, dass habe ich gemerkt und ich möchte Sie auch nicht ausnutzen. Ich habe das schon gesagt, dass ich keine Freundin möchte, jedoch möchte Sie weiterhin irgendwelche treffen. Wir werden uns am Mittwoch nochmal treffen, haben uns für Mittwoch Mittag verabredet. Ich würde das gerne absagen, wollte nur nicht so direkt sein. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ausreden die ich nennen kann oder wie ich am besten mit der Zeit langsam Sie dazu bringe mich zu vergessen? Oder was schlägt ihr mir vor?

Antwort
von caya2014, 73

Hallo,

Denke du solltest sie nicht anlügen. Spiele mit offenen Karten und sag ihr die Wahrheit. Klar am Anfang wird es ihr vlt weh tun aber besser so als anders.

Antwort
von Ostsee1982, 31

Verstehst du eigentlich selbst was du da schreibst? "ich könnte mir mehr vorstellen" vs. "ich möchte eigentlich nichts von ihr", ja was denn nun? Wenn du nicht willst braucht es keine Ausreden sondern nur Ehrlichkeit. Wenn du das nicht hinbekommst solltest du von Beziehungen prinzipiell die Finger lassen oder würdest du dich gerne belügen lassen weil dein Gegenüber zu feige ist dir die Wahrheit zu sagen?


Antwort
von HERRBERND22, 15

Du musst aber direkt sein. Ansonsten gibt es am Ende nur Verwirrung und Ärger. So könnt ihr euch noch einfach und freundlich trennen.

Antwort
von IFWWS200K, 33

Du wirst sie nicht ewig hinhalten können. Sie wird sich wieder und wieder nach einem Treffen fragen. Glaub mir es ist besser wenn du gleich die Wahrheit sagst und reinen Tisch machst. Glaub mir das besser für euch Beide.

Antwort
von sternenmeer57, 35

Wenn dir nichts an ihr liegt, dann sag es ihr so. Ansonsten müßtest du dir ja ständig Ausreden einfallen lassen, bis sie es schnallt.

Antwort
von Plattenspeeler, 23

Mit Ausreden machst du es auch nicht besser

Sag ihr die Wahrheit. Das ist immer noch das beste und die hast ein ruhiges Gewissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community