Hi ich habe eine Frage. Ich wollte mit einem Freund mit eigenen Mods online spielen und ich wollte wissen ob ihr mir einen Hoster oder ein Trick zeigen könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Mods unter 10€ oder wollt ihr euch einen Server mieten?
Server mieten unter 10€ wird glaube ich schwierig.
Du kannst man bei Nitrado schauen und dir da mal so ein Preisangebot zusammenstellen.
Ansonsten, wenn ihr gute PCs habt und eine gute Verbindung kann ja auch einer von euch den Server auf dem eigenen PC hosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikPlayerLP
07.02.2016, 13:44

wir wollten ein server mieten oder hosten und dann unsere mods drauf tun

0
Kommentar von LittleIranus
07.02.2016, 14:04

Schau mal bei Nitrado

0

Wenn ihr ein bisschen Erfahrung mit Linux habt würde ich euch einen VServer empfehlen (habe selber einen von Contabo: https://contabo.de/?show=vps ). Ansonsten könnte ich euch auch helfen den einzurichten

MfG Jniklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung