Frage von muffinia10, 39

hi ich habe eine frage ich suche dringend einen weg Sushi zu bekommen aber ich weiß nicht wie kann mir jemand helfen? PS: ich meine in animal crossing new leaf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jaysefin, 23

Mittlerweile bekommst du bei lidl Sushi in der Kühltruhe (als kleine oder family Box) bei kaufland gibt es das auch (tiefgefroren) und der schwarze netto hat manchmal Aktionen und bietet kleine, gefrorene boxen an.

Antwort
von PaSan, 29

In jedem größeren Supermarkt, auch wenns nicht das beste Sushi ist^^

Kommentar von muffinia10 ,

danke (:

Antwort
von axoni, 27

Asiamarkt deines vertrauens