Frage von Gta1996, 98

Hi ich habe eine Frage ich bin 14 und habe mich in ein mädchen in meiner Schule verliebt aber traue mich nicht zu fragen ob sie mit mir mal ausgehen würde?

Was soll ich machen 😳

Antwort
von Maemaschine, 41

Hmm entweder du lässt es nicht als ausgehen rüberkommen und rüskst erst später damit raus, erst triffst du dich dann nur oder du machst viel mit ihr um sicherer zu werden mit ihr und fragst dann

Kommentar von floppydisk ,

unter welchem vorwand soll man sich bitte treffen, wenn man kein date hat? zum spielen?

ich vermute, wenn es um eine beziehung geht, gibt es keinen wirklich anderen grund als zusammen auszugehen.

Antwort
von Laleu, 36

Über deinen Schatten springen und einfach mal probieren. 

Kommentar von Gta1996 ,

Ok

Antwort
von JOonasWOB, 39

Auf die Zähne beißen,hingehen und sie einfach fragen. Mehr als nein sagen wird sie schon nicht.

Kommentar von Gta1996 ,

OK danke werde es mal versuchen soll ich ihr eine rose kaufen oder so ? 😕

Kommentar von JOonasWOB ,

Jeder reagiert auf sowas anders. Kann dir nicht sagen ,wie das ankommt. Kannst sie ja einfach mal fragen,ob ihr mal irgendwas zusammen unternehmen wollt oder so. Viel Glück ;)

Kommentar von 321123456789 ,

doch sie wird ihn umbringen^^

Antwort
von Isabel2312, 14

Baue erstmal Kontakt auf ;) du brauchst Geduld, solltest sie erst mal kennenlernen, sonst isses ja bissl oberflächlich. Also Freunde dich erstmal an, vllt ergibt sich dann ganz von alleine was😍

Antwort
von meinerede, 16

Na dann wird´s  auch nicht geschehen!Ist doch nix dabei, sie ganz unverbindlich mal zu fragen!

Antwort
von floppydisk, 45

wie genau soll man dir dann jetzt helfen? wenn du dich nicht traust, dann wird da leider nicht viel passieren.

Kommentar von Gta1996 ,

Wie soll ich ihr es sagen ?

Kommentar von floppydisk ,

das musst du selbst wissen. niemand kann dir hier irgendwelche worte vorgeben. das kommt aus dem bauch heraus und ist situationsabhängig.

dein "problem" (welches du schlichtweg zu einem machst, was aber keines ist), besteht eigentlich darin, dass du dich nicht traust.

geh doch einfach auf sie zu und sag, dass du einfach mal mit ihr ausgehen würdest. iss eben ein eis mit ihr, geh ins kino oder lad sie eben dazu ein, was jugendliche heutzutage eben machen.

Antwort
von Entchen2, 8

Sag ihr doch, dass Du sie sehr sympathisch findest, und dass Du sie fragen möchtest, ob sie mal mit Dir ausgehen würde. Alles Gute.:-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community