Frage von poisf02, 33

Hi ich habe eine frage an pokemon OrAs spieler ich möchte ins compenitive einsteigen(sorry wenn ich es falsch schreibe) aber habe keine guten pokemons?

wie in der überschrift gelesen ich brauche ein compenitives reifes pokemon team egal welche pokemon hauptsache sie passen zusammen und habe alle zumindest auf den werten die sie brauchen 6 31ger dv da ich ja keine guten pokemons habe kann ich nur shinys und legendäre bieten denn ich bin ein erfahrener chainer ich könnte euch geben: bisaflor shiny lvl100,florges shiny lvl 19,zoroark shiny lvl100,flunkifer shiny lvl100 und noch viel mehr legendäre :zygarde lugia hooh yveltal 2xjirachi 2xrayquaza und noch mehr mein freundes code : 2810-1405-6590 noch ein paar bitte und infos : die pokemon müssen nicht shiny sein und müssen keine ev verteilt haben das kann ich auch selbst aber mindesttens lvl 50

bitte seid ehrlich und gebt mir wirklich dv pokemon

Antwort
von Kirito1223, 23

Ich hab Dir ne Freundschaftsanfrage geschickt, da wir per PN besser alles klären können. Da ich selbst viele Competitive Pokemon gezüchtet hab, kann ich Dir auch ein Team zusammen züchten.

Kommentar von poisf ,

sorry ich komme net so gut mit gutefrage .net klar kannste mir vileicht den freundes code hier hin schreiben und dan können wir bei pokemon sprechen??

Kommentar von Kirito1223 ,

Sorry, aber ich mache sowas grundsätzlich nur über PN. Wenn das für Dich nicht machbar ist, kann ich Dir nicht weiterhelfen, dann musst Du Dir jemand anderen suchen.

Kommentar von Kirito1223 ,

Sorry, aber ich mache sowas grundsätzlich nur über PN. Wenn das für Dich nicht machbar ist, kann ich Dir nicht weiterhelfen, dann musst Du Dir jemand anderen suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten