HI, ich habe eine ernsthafte frage an euch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hei🙈
Du kannst ältere Menschen in deiner Nachberschaft fragen ob du für sie einkaufen gehen sollst oder sonst so Kleinigkeiten wie Staubsaugen:)
Man kann auch Blättchenaustragen gehen oder sowas;)
Du kannst auch z.B. Spielsachen, Bücher oder CDs auf einem Flohmarkt verkaufen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiter helfen konnte
MFG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal nachbarn oder so. Babysitten, auf Haustiere aufpassen, wenn du in ner wohnung wohnst das treppenhaus putzen wenn ihr so ein system habt, gartenarbeit übernehmen usw.
Alte leute lassen sich oft helfen und zahlen manchmal, jeder erwachsene ist, denke ich, froh, wenn er mal ne pause hat.
Sei einfach kreativ^^

Mit 13 hast du sicher so ein paar sachen die du nicht mehr brauchst und da du nicht alles für immer behalten kannst, verkaufe doch etwas am flohmarkt oder baue einen stand auf oder auf willhaben oder ebay oder so(:

Und taschengeld? Zeugnisgeld? Oder was immer du kriegst? Zum geburtstag geld wünschen? Auf "Ersparnisse" zurückgreifen? Ein gebrauchtes gerät kaufen?

Viel glück(:💕
Olivix

Naja wann wirst du 14? Bei uns kann man erst dann zeitung austragen, sonst kannst du runfragen und zb hunde gassi führen oder halt so kleine Sachen machen wie für alte leute einkaufen gehen usw

mit 13J braucht man keine Kamera die 500 € kostet, beim An-Verkauf für Fotoartikel, bekommst du so etwas viel billiger, deine Eltern kann ich 200% verstehen, außerdem wie viel Jahre wolltest du dann sparen ??

Kamera für 500? Dein Ernst? Wofür? Kauf dir lieber das Sony Xperia Z5 :) hast mehr von

Kommentar von miwe1998
10.01.2016, 01:22

kommt drauf an

0

Ab ins Bett, aber schnell.