Frage von Alex9674, 56

Hi ich habe ein Spiel gekauft und die Auflösung runter gestellt jetzt kann ich nur noch die hälfte sehen und kann nicht in die Einstellungen des Spiels Hilfe?

Antwort
von Swissgamemaster, 19

Vorab:

1. In Zukunft, wenn du eine Frage stellst, benutze den Titel wirklich auch nur als Titel und stelle die Frage im dazu vorgesehenen Textfeld. 

2. Mehr Informationen sind nötig, um eine Frage überhaupt zu beantworten.  Welches Spiel?, welches Betriebssystem?, auf welcher Platform? Steam? Origin? UPlay? Battlenet oder DRM Free?

Zu meiner Antwort:

Ich gehe davon aus, dass du das Spiel Transport  Fever auf einem Windows PC mit mindestens Windows 7 via Steam betreibst. 

Im Steam client machst du Rechtsklick auf ein Spiel, Einstellungen, Lokale Dateien, Spieldateien auf Fehler überprüfen. 

Funktioniert dies nicht, versuche eine neuinstallation. 

Funktioniert dies auch nicht, kann man davon ausgehen, dass die Einstellungen nicht im Installationsordner gespeichert werden. Üblicherweise werden Optionen in einer .ini Datei oder Textdatei abgespeichert. Diese Einstellungsdatei befinden sich oft in deinen eigenen "Dokumenten". 

Oder sie befinden sich im Local oder Roaming Ordner, welche du findest, indem du via "Windowstaste + R" die cmd Konsole öffnest und %appdata% eintippst und Enter drückst. 

Halte ausschau nach einem Ordner, der üblicherweise nach dem Spiel oder dem Entwickler (in deinem Fall "Urban games") benannt ist. 

Solltest du den Ordner finden, lösche ihn. Mache aber eine Sicherheitskopie von ihm. oft werden auch Spielstände dort gespeichert. 

Ich hoffe, du kannst mir mehr Informationen geben, dann kann ich auch besser helfen. 

Antwort
von Malu9999, 29

Deinstallieren und neu installieren, wenn das nicht schlimm für dich ist...

LG Malu

Kommentar von Alex9674 ,

Habe ich schon gemacht aber es Funktioniert immer noch nicht#

Kommentar von Malu9999 ,

Dann lösch vielleicht einmal den Spieleordnrer, wenn der bei der Deinstallation nicht gelöscht wurde... Das ist manchmal so :/

Antwort
von mogli2, 28

Als aller erstes: Um welches Spiel handelt es sich denn? 
Würde vorsichtigerweise auch mal reinstallieren.

Kommentar von Alex9674 ,

Transport Fever

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community