Hi ich habe ein Problemm bei windows 10 reagieren machne programe auf meinm desktop nicht mehr auf meine maus klicks was tun mein maus hat auch keine softwar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sollte an eigentlich nicht an der Maus liegen, wenn es nur bei manchen Programmen der Fall ist.
Probier doch mal eine andere Maus aus, um dies schonmal auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeorgAmon5513
08.02.2016, 17:19

ja mit der anderen maus reagiert es auch nicht zb kann ich auch nicht auf das herunterfahren klicken dan reagiert auch nichts

0

Dann hast du deine Programme in ein anderes Verzeichnis verschoben. Oder deinstalliert. Auf dem Desktop hast ja nur Verknüpfungen.

Wenn du dein Problem besser erläutert hättest könnte man dir besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeorgAmon5513
08.02.2016, 17:20

das problemm kam von jetzt auf gleich und ich konnte nichts mehr drücken nur manches

0