Frage von Jxsmnv, 47

Hi. Ich habe ein problem.Ich habe bemerkt das meine scheide seit 1-2 Tagen ständig juckt und schmerzt.An sex kann es auch nicht liegen bin schließlich11.hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geisterstunde, 18

Da Ferndiagnosen nicht möglich sind solltest Du zusammen mit Deiner Mutter zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von TheAllisons, 43

Solltest mal zum Arzt gehen, dich untersuchen lassen. Ferndiagnosen helfen dir wenig

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Mäuschen dann mußt du zum Arzt

Antwort
von julsch12, 27

Bei Krankheiten geht man nicht ins Internet, sondern zum Arzt :)

Antwort
von Hochstapler68, 34

Da würde ich doch mal schleunigst zum Arzt gehen.