Frage von Sprunger02, 56

Hi ich habe ein Problem,also.Ich (M 15 ) habe eine 26 jährige kennen gelernt was tun?

Also wir lieben uns halt gegenseitig aber sie hat einen Freund und der ist voll das Opfer ich habe gesagt das wir doch aufhören sollen zusammen Kontakt zu haben wegen dem Freund aber sie will nicht und ich auch nicht richtig. Aber was soll ich schon machen das wird eeh nicht die ist 11 Jahre älter was soll ich machen?
Danke ihr seit die Besten💛

Antwort
von Cherryredlady, 16

Wenn sie noch an ihm hängt, lass ihr erstmal Zeit. Ich will dir ja keine Angst machen, aber vielleicht liebt sie dich gar nicht wirklich und merkt erst jetzt dass sie noch sehr an ihrem Freund hängt. Liebe kannst du nicht erzwingen also lass sie einfach wissen dass du für sie da bist aber respektiere ihre Entscheidung 

Antwort
von MrRomanticGuy, 18

Macht die nicht was Illegales Du müsstest 16 sein oder nicht? ^^ Also ein Altersunterschied ist für Liebe kein Problem, allerdings passt ihr nicht zusammen. Du hast ein Gutes Herz weil Du es nicht gut findest daß sie ihren Freund betrügt - Sie nicht.

Antwort
von zahlenguide, 14

ist halt die Frage, ob sie dich liebt oder dir nur schöne Augen macht - wenn sie dir nur schöne Augen macht, will sie entweder beachtet werden und sich "böse" fühlen oder sie will NUR Sex - dann musst du entscheiden, ob es für dich passt oder nicht.

Wenn sie dich dagegen liebt, solltest du schon mal fragen, warum sie denn noch mit dem anderen Typen zusammen ist. Denn dass das eurer Beziehung schadet, sollte eigentlich klar sein.

Antwort
von Centario, 6

Lass sie das machen, sie ist die Ältere von euch beiden, wenn du sie gerne hast brauchst du aus Gründen der Rücksicht vor andere nicht zu verzichten

Antwort
von Dotter1981, 11

Der Altersunterschied ist viel zu groß. Wenn sie nicht vernünftig ist, dann sei du es. Ihr seid in einer völlig unterschiedlichen Lebensphase. Du solltest jetzt Erfahrungen mit gleichaltrigen Mädchen sammeln.

Antwort
von Vivi26, 2

Die Frage ist ob sie nicht später das gleiche mit Dir macht was sie jetzt mit ihrem Freund macht... Gewissen scheint sie ja nicht zu haben 😲

Antwort
von JZG22061954, 2

Bilde dir mal nichts ein, selbst wenn diese 26 jährige erwachsene Frau möglicherweise an Frischfleisch interessiert ist, auf längere Sicht habt ihr überhaupt keine realistische Chance das daraus etwas vernünftiges werden könnte. Diese Frau ist ganz offensichtlich immerhin routiniert und skrupellos
genug um dich mit deinen 15 Jahren sprichwörtlich um ihren kleinen Finger zu wickeln und dich auch wieder zu rechten Zeit seelenruhig abzustreifen.

Antwort
von MassivPlay, 23

Liebe ist Wundervoll egal ob zu alt wenn du sie liebst wird das was hör auf dein herz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten