Frage von Extreminator4, 54

Hi, ich habe ein problem mit windows 7 es kommt bei mir ein fenster, dass mich fragt, wann ich windows 10 haben will. unten:?

Ich kann zeitpunkt bestätigen und schließen drücken oder upgrade jetzt starten. ICH WILL ABER BEI windows 7 bleiben. Unter windows updates kann ich nichts mehr suchen und auf google hab ich nichts gefunden :/

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 35

Installiere lieber windows 10 

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Zudem wird auf windows 10 zwangsupgedatet. schau hier :

https://www.gutefrage.net/frage/warum-installiert-windows-ohne-bestaetigung-ein-...

Kommentar von Extreminator4 ,

na, ich mag die kacheln net.... und meine alten spiele (magicka) laufen sicherlich nicht mehr da drauf.....

Kommentar von ninamann1 ,

Im kompaktibilitäts modus schon, die Kacheln kann man abschhalten

Antwort
von psydelis, 13

Wenn Dir Dir Startmenü 8 installierst, kannst Du unter Windows 10 direkt auf's Desktop starten und bestimmen wie Dein Startmenü aussehen soll.

Willst Du Windows 7 behalten, installiere Dir mal den:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Kil...

Antwort
von Armin2208, 32

Aber die Frage des Tages ist, wieso möchtest du bei Windows 7 bleiben? :D

ich mag die kacheln nicht.............. außerdem läufen da nicht alle alten spiele drauf

Kommentar von Armin2208 ,

Die Kacheln muss man mögen und es laufen nur Spiele mit bestimmten Kopierschutzmaßnahmen nicht. Also nur, falls du sie auf CD hast.

wie ist es mit supreme commander forged alliance. ist ein ziemlich altes, aber dennoch ein hammer game!

Kommentar von Armin2208 ,

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community