Frage von Extreminator4, 54

Hi, ich habe ein problem mit windows 7 es kommt bei mir ein fenster, dass mich fragt, wann ich windows 10 haben will. unten:?

Ich kann zeitpunkt bestätigen und schließen drücken oder upgrade jetzt starten. ICH WILL ABER BEI windows 7 bleiben. Unter windows updates kann ich nichts mehr suchen und auf google hab ich nichts gefunden :/

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 35

Installiere lieber windows 10 

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Zudem wird auf windows 10 zwangsupgedatet. schau hier :

https://www.gutefrage.net/frage/warum-installiert-windows-ohne-bestaetigung-ein-...

Kommentar von Extreminator4 ,

na, ich mag die kacheln net.... und meine alten spiele (magicka) laufen sicherlich nicht mehr da drauf.....

Kommentar von ninamann1 ,

Im kompaktibilitäts modus schon, die Kacheln kann man abschhalten

Antwort
von psydelis, 13

Wenn Dir Dir Startmenü 8 installierst, kannst Du unter Windows 10 direkt auf's Desktop starten und bestimmen wie Dein Startmenü aussehen soll.

Willst Du Windows 7 behalten, installiere Dir mal den:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Kil...

Antwort
von Armin2208, 32

Aber die Frage des Tages ist, wieso möchtest du bei Windows 7 bleiben? :D

Kommentar von Extreminator4 ,

ich mag die kacheln nicht.............. außerdem läufen da nicht alle alten spiele drauf

Kommentar von Armin2208 ,

Die Kacheln muss man mögen und es laufen nur Spiele mit bestimmten Kopierschutzmaßnahmen nicht. Also nur, falls du sie auf CD hast.

Kommentar von Extreminator4 ,

wie ist es mit supreme commander forged alliance. ist ein ziemlich altes, aber dennoch ein hammer game!

Kommentar von Armin2208 ,

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community