Frage von palmenstar2015, 31

Hi ich habe ein Problem mit Sims 3 und zwar ich spiele 10 Minuten oder länger und dann kommt das ,,Sims 3 funktioniert nicht mehr ,, Was kann ich tun?

Antwort
von DanielKub, 22

Dann wird die Grafik nicht von deinem PC unterstützt.

Heißt du musst es entweder anders abspielen ODER einen anderen PC kaufen

Kommentar von palmenstar2015 ,

Ich habe ja mehrere Erweiterungen das kam erst mit der zeit weil ich habe nämlich sims 3 seit schon fast 3 jahren und am anfang war das nicht.

Kommentar von DanielKub ,

Wie alt ist denn dein PC ?

Kommentar von palmenstar2015 ,

ja gut der ist 10 jahre alt aber im top zustand hab ihn vor kurzem zu cleanen zu mein cousin gegeben (das problem war aber schon davor)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten